...:: Ich liebe Dich ::...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Egoist.

[Music: The Verve - Bittersweet Symphonie]
Gut, diesmal hab ich also den schwierigeren Weg genommen...
Es läuft soweit ganz gut...
Oder ist das nur eine Warteschleife kurz vorm großen Absturz??
Bitte ruf heute an.. Bitte bitte... Ich muss des wissen ob noch alles beim Alten ist.. bitte..
28.6.06 18:47


Chaos..

Soll ich jetz einfach mal ausnahmsweise an mich denken?
Oder soll ich wieder mal den um einiges einfacheren Weg gehen, bei dem alle um mich herum glücklich sind (außer ich??)..
Denn einerseits bin ich immer richtig gefahren wenn ich diesen Weg gegangen bin, ich konnte gut damit leben und alles war einfach in Einklang...
Doch wie wäre es, wenn ich wirklich mal dahingehen würde wo mich mein Herz hintreibt, ganz abgesehen von den Konsequenzen, es einfach mal riskieren würde?
Oder ist das einfach nur unvernünftig und kindisch?
19.6.06 17:57


Fuck.

[Music: The Clash - Should I stay or should I go]
Mann bin ich ein Arschloch..
Gestern mit Andi voll Lukas fertig gemacht...
Voll ungerechtfertigt, wir sin ja kein Stück besser!!!!
Vor allem dann gestern mit Christian..
Echt wir sind kein Stück besser....
[Selbsthass]
17.6.06 11:07


Unzufrieden??

[Music: Wohlstandskinder - Für immer & ewig]
Mir müsste es so gut gehen..
Mit Freunden läufts super, mit Jungs läufts super (Yulia du hast ein Pärchen gesehn?? ;-) ), mit meinen Eltern komme ich gut aus, es sind Ferien...
Und trotzdem gehts mir scheiße..
Liegts an Lukas den ich so doof abblitzen hab lassen, und der jetzt mit meiner Freundin was anfängt..?
Wieder meine dumme Eifersucht..?
Oder liegts daran dass mich der Kevin wieder mal als Zicke beschimpft hat und froh war dass wir nicht mehr zusammen sind???
Hat mir doch in letzter Zeit auch nichts mehr ausgemacht??
Oder ist es diesmal anders weil es fast so ausschaut als würde er es diesmal ernst meinen??
15.6.06 14:33


And I know.. that I have to go..

Du redest nicht mal mehr mit mir..
Ich weiß nach/währrend unserer "Beziehung" gings bergab, wir hätten es nie so weit kommen lassen dürfen..
Doch warum hast du früher immer gemeint dass "wir für immer die besten Freunde" sein werden, wenn du dich jetzt so von mir absonderst??
Ich will meinen besten Freund zurück..
Ich will meinen besten Freund zurück mit dem ich über jeden Quatsch lachen konnte, mit dem ich Scheiße gebaut habe, der mich jedesmal aufgefangen hat wenn ich zu fallen drohte...
Der mich immer unterstützt hat was ich auch getan habe, der immer für mich da war, und von dem ich wußte, er würde mich verstehen..
Mit dem ich nach der Schule eine gemeinsame Wohnung in Friedberg suchen wollte und gemeinsam schon mal zum Segmüller fahren wollte um schon mal nach einer Einrichtung schauen wollte +gg+
Ich weiß, nach dem Kuss damals ging es bergab..
Scheiß auf unsere "Beziehung" ich vermisse dich schmerzlich und wünsche mir nichts mehr zurück als unsere gemeinsame Zeit davor...
Ich hab dich über alles lieb, das weißt du..
Das wird nie aufhören, du wirst immer mein bester Freund bleiben...
13.6.06 15:19


Ende Praktikum

[Music: Die toten Hosen - Bonnie & Clyde]
Waha heute war der letzte Tag von meinen dritten Praktikum..
Ab jetzt darf ich meine Ferien wieder genießen
Hab mich währrend des Praktikums ziemlich gut mit einem andren Praktikanten verstanden (lange Gespräche, viel gelacht..)
Beim Abschied er: "Ja wir sehn uns hoffentlich mal wieder.."
ich: "Ja okay..."
Eingestiegen und weg..
Klar sehen wir uns wieder wir haben ja [ironie an] Handynummer, Festnetznummer, Adresse und E-Mail-Adresse ausgetauscht [/ironie aus]
Ziemlich unwahrscheinlich dass ich ihn mal wieder seh
9.6.06 19:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]